Sonntag, 3. Juli 2011

タイトル未定

Ich kann das Tier in mir fühlen,
Und meine Entschlossenheit schwächelt.
Es prügelt auf die Türen zu meinem Bewusstsein ein,
Es verausgabt sich schon fast.
Ich kann nicht anfangen ihn zu beschreiben,
Den Hunger den ich wieder fühle.
Lauf wenn du überleben willst.
Das Monster erwacht zum leben.
Es nimmt gestalt an im Schein dieses trüben Mondlichts.
Tod nähert sich dieser Nacht an.


Die Seele des Tiers ist mein,
Wir werden direkt vor deinen Augen vereint sein.
Dieses mal habe ich keine Kontrolle.
Und jetzt müssen wir Beide heute in der Hölle Abendessen.


Ich kann es wieder rufen hören.
Das tatsächliche begehren erfüllt mich.
Änderungen sind im kommen.
Und jetzt kocht mein Blut.
Ich kann die Angst in deinen Augen sehen,
Aber du bringst es nicht fertig zu schreien.
Es ist zeit die sterbliche Hülle abzulegen.
Das Monster erwacht zum leben.
Es nimmt gestalt an im Schein dieses trüben Mondlichts.
Tod nähert sich dieser Nacht an.


Wir beginnen die Jagd und ich
Kann den Strom der Kraft fühlen als die Kreaturen kämpfen.
Damit der Tod näher kommt
Und ich zufriedengestellt sein werde.
Um den Gerich von Angst erwacht hetze nacht einer alte Begierde,
Die nicht abgestritten wird
du bist mein!


Die Seele des Tiers gehört mir
Und die Welt drumherum wir deine Schluchzer nie hören.
Ein unheiliges verbrechen.
Und jetzt müssen wir Beide heute in der H
ölle abendessen.


Disturbed - the animal